Oft hören wir die Frage neuer Kund:innen, wie unsere Menüs so gut, abwechslungsreich und dennoch unschlagbar günstig sein können.
Die Antwort ist einleuchtend: durch unser Vorbestellungsprinzip (stressfrei 24 Stunden vorher – z.B gemeinsam für das ganze Team – online bestellen), den dadurch gezielt machbaren Einkauf, die planbare Küchenauslastung und das eigene Mehrweg-Zustellungssystem können wir unsere Kostenvorteile an unsere Kund:innen weitergeben. Denn wir sind davon überzeugt, dass es zu herkömmlichen Lieferdiensten eine wirtschaftliche und faire Alternative geben muss – aber ohne Verzicht auf Qualität und Genuss.
Im Gegenteil: Unsere perfekt auf Porzellangeschirr angerichteten Menüs kommen mit unseren eigenen Fahrer:innen pünktlich am nächsten Zustelltag in Büros, Gewerbebetrieben und Homeoffices an. Das Geschirr vom Vortag nehmen wir samt Thermoboxen gleich wieder mit. Das einzige, was unsere Kund:innen brauchen, ist ein Augenblick Geduld an der Mikrowelle oder Heißluft, wenn es sich um eine aufzuwärmende Speise oder Suppe handelt.
Wir kennen die moderne Arbeitswelt: Büros im Zentrum oder in Business Parks in Aussenbezirken, Homeoffice verstreut durch alle Bezirke, drei Tage in der Firma, zwei Tage zuhause arbeiten – da braucht es schon ein zuverlässiges Zustellsystem. Vor allem eines, das in ganz Wien verfügbar ist (und nicht nur ein paar schicke Innenstadtbezirke beliefert).
Als WebRestaurant Kund:in wählt man einfach spätestens am Vortag bis 11:30 Uhr in aller Ruhe online auf dieser Homepage das Menü aus – und das war’s auch schon. Die Bezahlung wird zum Beispiel über das Firmenkonto abgewickelt (samt Lohnsteuer befreiter Essenszuschüsse). Kein Herumtelefonieren, wo der Bote mit dem Essen bleibt, denn das haben wir bis spätestens 12 Uhr am Zustelltag verlässlich geliefert. Erfahrung macht den Unterschied: unsere eigenen Zusteller:innen sind bestens mit dem Wiener Stadtplan vertraut. Vom ersten bis zum 23. Bezirk.